Selbstverteidigung Kampfkatzen®

Ohne Eltern, ab 4 bis 9 Jahren, 1 x wöchentlich / 50 Minuten

Der Grundkurs beinhaltet 10 Kursstunden, es werden Berührungsängste abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt. Weiter erlernen die Kinder spielerisch Grundelemente aus verschiedenen Kampfsportarten. 

Abwechslungsreiche Koordinationsübungen machen jedes Training zu einem kleinen Abenteuer. 

In jeder Stunde des Grundkurses wird zu Beginn die Geschichte der kleinen Katze "Gimmli" die gerne eine Kampfkatzen werden möchte, gelesen.

Trainingsziele: 

- Respekt und Verhaltensschulung 

- Körperwahrnehmung und Selbstbewusstsein

-Ehrgeiz und Disziplin 

-Fitness und Körperkräftigung 

- Koordination und Reaktion 

Der erste Termin ist eine Schnupperstunde für die Kinder, danach kann entschieden werden ob sie weiter machen möchten. Dazu benötigen wir aber dringend eine verbindliche Anmeldung. 

 

 

Kosten:

10 Einheiten 149€ inklusive Buch, CD und Tattoo

Das Kampfkatzen T-Shirt kann optional für 15€ bei uns gekauft werden, bitte sprecht uns bei Interesse an!